eiko_icon Auslaufendes Benzin

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 440
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 26.08.2017
Alarmierungszeit 18:34 Uhr
Einsatzende 19:19 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Ansbach Land 6/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Sonst. THL

    Einsatzbericht

    Beim Tanken bemerkte ein Autofahrer, dass eine größere Menge Benzin aus seinem Fahrzeug ausläuft. Die genaue Ursache, ob der Tank oder eine Benzinleitung beschädigt ist, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Das ausgelaufene Benzin wurde abgestreut und bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wurde eine Auffangwanne unter das Fahrzeug gestellt. Nach dem Aufladen auf das Abschleppfahrzeug wurde kein weiterer Austritt festgestellt, trotzdem wurde das Auto vorsorglich in die Werkstatt gebracht. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    zum Seitenanfang