eiko_icon Gasgeruch

Gasaustritt
Zugriffe 289
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 28.08.2017
Alarmierungszeit 09:42 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 6/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Sonst. THL

      Einsatzbericht

      Am Montag Vormittag wurde die Feuerwehr Rothenburg zu Gasgeruch in einem Kindergarten alarmiert. Vor Ort konnte ein starker Geruch festgestellt werden, bei welchem aber Gas sehr schnell ausgeschlossen werden konnte. Nach kurzer Suche konnte ein defekter Kühlschrank als Urheber des Geruchs festgestellt werden. Das Gebäude wurde anschließend von der Feuerwehr noch mit einem Überdrucklüfter belüftet. Nach einer guten halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      zum Seitenanfang