eiko_icon Brand PKW

Brand 2
Zugriffe 305
Einsatzort Details

BAB 7 > ULM
Datum 17.03.2020
Alarmierungszeit 09:02 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
Rettungsdienst
Feuerwehr Burgbernheim

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Rothenburg zur Unterstützung der Feuerwehr Burgbernheim auf die BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm gerufen. Gemeldet war ein brennender PKW und die Feuerwehr Rothenburg wurde von Burgbernheim zur Unterstützung mit dem Verkehrssicherungsanhänger (VSA) angefordert. Noch bevor die Kräfte aus Rothenburg ausrücken konnten, änderte sich die Lage dahingehen, dass es sich nicht um einen Brand, sondern lediglich um einen Motorplatzer handelte. Die Rothenburger Kräfte wurden deshalb nicht weiter benötigt und konnten den Einsatz beenden.

 
Zum Seitenanfang