Brand Garage mit Werkstatt

Brand 3
Zugriffe 1098
Einsatzort Details

Buch am Wald
Datum 23.03.2020
Alarmierungszeit 12:39 Uhr
Einsatzende 13:30 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Ansbach Land 5/3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Leutershausen
        Feuerwehr Geslau
          Feuerwehr Buch am Wald
            Ansbach Land 5
              Ansbach Land 5/3
                Feuerwehr Jochsberg
                  Brand

                  Einsatzbericht

                  Am Montagmittag wurden wir mit weiteren Feuerwehren zu einem Garagenbrand nach Buch am Wald alarmiert. Aus Rothenburg war hierfür die Drehleiter angefordert, welche standardmäßig von einem (Tank)Löschfahrzeug begleitet wird. Als die Kräfte aus Rothenburg an der Einsatzstelle eintrafen, war der Brand, welcher sich in einer Zwischendecke ausgebreitet hatte, bereits von einem Atemschutztrupp aus Buch am Wald unter Kontrolle gebracht worden. Die Kräfte aus Rothenburg blieben noch kurz vor Ort in Bereitschaft, konnten sich aber nach kurzer Zeit auf den Rückweg begeben.

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder

                   
                  Zum Seitenanfang