Türöffnung

THL 1
Zugriffe 260
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 30.07.2020
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 16:03 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 862
Einsatzleiter Ansbach Land 6/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Ansbach Land 5/1

        Einsatzbericht

        Am Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung akut in den Stadtteil Bleiche alarmiert. Ein Mann hatte sich seit über einer Woche nicht mehr bei seinen Angehörigen in Oberfranken gemeldet. Ein Nachbar, der über einen Schlüssel verfügt, war nicht erreichbar. Die Türe wurde geöffnet und somit Polizei und Rettungsdienst Zugang verschafft. Der Bewohner wurde leblos in der Wohnung aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

         
        Zum Seitenanfang