Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 10)

THL 2
Verkehrsunfall
Zugriffe 684
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

St2419
Datum 08.02.2021
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Rothenburg zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf die St2419 in Höhe des Chauseehauses gerufen. Vor Ort waren alle Beteiligten schon aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab. Zusätzlich wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr über einen Feldweg an der Unfallstelle vorbei geleitet, bis dies auf Grund der Witterung nicht mehr möglich war. Nachdem die Fahrzeuge vom Abschleppdienst abtransportiert waren, wurde noch die Straße grob gereinigt und anschließend der Einsatz beendet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Zum Seitenanfang