Zimmerbrand Person in Gefahr
(Einsatz-Nr. 12)

Brand 3 Person
Brand
Zugriffe 414
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Oberfelden, Colmberg
Datum 11.02.2021
Alarmierungszeit 17:34 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Colberg 40/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Colmberg
        Feuerwehr Leutershausen
          Feuerwehr Geslau
            Ansbach Land 5
              Ansbach Land 5/5

                Einsatzbericht

                Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Rothenburg mit weiteren Feuerwehren nach Oberfelden bei Colmberg zu einem Zimmerbrand mit Personen in Gefahr alarmiert. Während die Kräfte aus Rothenburg noch auf der Anfahrt waren, kam von der Ersteintreffenden Feuerwehr aus Colmberg die Rückmeldung, dass es sich lediglich um etwas angeschmortes Plastik auf einem Herd handelte, was vom Bewohner schon selbst gelöscht worden war. Die Feuerwehr Colmberg belüftet daraufhin das Gebäude, während die restlichen Feuerwehren die Einsatzfahrt abbrachen.

                 
                Zum Seitenanfang