Hilflose Person in PKW
(Einsatz-Nr. 38)

THL Person
Sonst. THL
Zugriffe 466
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Vorm Würzburger Tor,91541 Rothenburg ob der Taube
Datum 01.05.2021
Alarmierungszeit 01:25 Uhr
Einsatzende 02:08 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 861
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Ansbach Land 5/1

        Einsatzbericht

        In der Nacht zum Samstag wurde die Feuerwehr Rothenburg zum Parkplatz vorm Würzburger Tor gerufen, dort sollte sich laut Anrufer eine Person mit einer Gasflasche in einem Fahrzeug befinden und bereits Erstickungsanzeichen zeigen. Die ersteintreffende Polizei hatte beim Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug bereits geöffnet und die Person ins Freie gebracht, anschließend wurde diese dem Rettungsdienst übergeben.

         
        Zum Seitenanfang