VU PKW gegen Baustellenfahrzeug
(Einsatz-Nr. 130)

THL 2
Verkehrsunfall
Zugriffe 210
Einsatzort Details

BAB 7 > Würzburg
Datum 08.10.2021
Alarmierungszeit 06:57 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Einsatzleiter Feuerwehr Wörnitz
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Wörnitz
        Feuerwehr Schillingsfürst

          Einsatzbericht

          Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehren aus Rothenburg, Wörnitz und Schillingsfürst auf die BAB 7 zwischen den AS Rothenburg und Wörnitz in Fahrtrichtung Würzburg gerufen. Dort war ein Fahrzeug in der Baustelle auf ein Baustellenfahrzeug aufgefahren. Da die Feuerwehr Wörnitz keine Schwierigkeiten hatte die Einsatzstelle zu erreichen konnten die Rothenburger Kräfte den Einsatz schnell abbrechen.

          (Hinweis: Aufgrund der Baustellen in diesem Autobahnabschnitt fahren zur Zeit immer Feuerwehren von beiden Seiten die Einsatzstellen an, sollte eine Feuerwehr im Rückstau stecken bleiben, so besteht immer noch die Möglichkeit die Einsatzstelle über die Gegenfahrbahn durch die andere Feuerwehr zu erreichen.)

           
          Zum Seitenanfang