Treibstoff auf Autobahn
(Einsatz-Nr. 45)

THL 1
THL
Zugriffe 267
Einsatzort Details

BAB 7 > Ulm
Datum 27.04.2022
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Zug 2
Einsatzleiter Ansbach Land 5/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Feuerwehr Wörnitz
      Feuerwehr Schillingsfürst
        Ansbach Land 5/1

          Einsatzbericht

          Um kurz nach 16 Uhr wurden wir auf die BAB 7 zu einem Pannenfahrzeug, welches Kraftstoff verliert, gerufen. Der Kleintransporter blieb kurz vor der Ausfahrt Wörnitz auf dem Standstreifen liegen. Nachdem der Transporter abgeschleppt worden war, wurde der Bereich mit Ölbindemittel abgestreut und gereinigt. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Wörnitz und Schillingsfürst mussten die Einsatzstelle nicht mehr anfahren. 

           

          u.a. eingesetzte Ausrüstung
          • Ölbindemittel
           
          Zum Seitenanfang