Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
(Einsatz-Nr. 62)

THL 2
Verkehrsunfall
Zugriffe 646
Einsatzort Details

Schwarzenbronn
Datum 12.06.2022
Alarmierungszeit 11:51 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Einsatzleiter Ansbach Land 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber

Einsatzbericht

Heute Vormittag wurden wir zur Unterstützung von der Leitstelle Main Tauber über die ILS Ansbach angefordert. 

Zwischen Schwarzenbronn und Oberrimbach (Baden Württemberg), an der Kreuzung Blumweiler/Böhmweiler, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Noch während unserer Anfahrt, kam die Rückmeldung, dass die Person aus dem Fahrzeug befreit wurde und unser Einsatz nicht mehr notwendig war. Die Alarmfahrt wurde abgebrochen. 

 
Zum Seitenanfang