Flächen/Waldbrand zwischen Hürbel und Buch am Wald
(Einsatz-Nr. 91)

Brand 2
Brand
Zugriffe 625
Einsatzort Details

Hürbel
Datum 25.07.2022
Alarmierungszeit 15:55 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Ansbach Land 5.3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Feuerwehr Geslau
    Feuerwehr Buch am Wald
      Brand

      Einsatzbericht

      Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Geslau und Buch am Wald zu einem Flächen- bzw Waldbrand zwischen Hürbel und Buch am Wald alarmiert. Weitere Feuerwehren der Umgebung wurden nachalarmiert. Zusätzlich wurde unser TLF 20/40 zur Einsatzstelle beordert. Da noch Kameraden im Gerätehaus waren, wurde auf die Funkalarmierung verzichtet. Zur Brandbekämpfung wurden von uns 2 C- Rohre eingesetzt und ca. 8000 Liter Wasser verbraucht. Die Größe der brennenden Fläche betrug etwa 1500 m²

      u.a. eingesetzte Ausrüstung
      • Hohlstrahlrohr(e) C
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Zum Seitenanfang