eiko_icon Rauchentwicklung in Gebäude

Brand 3
Zugriffe 189
Einsatzort Details

Rothenburg
Datum 05.06.2019
Alarmierungszeit 02:04 Uhr
Einsatzende 02:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 860
Einsatzleiter Ansbach Land 5/1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber
Polizei
    Rettungsdienst
      Ansbach Land 5/1

        Einsatzbericht

        In der Nacht zum Mittwoch wurde die Feuerwehr Rothenburg zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in die Altstadt gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich offenbar um Kochgut handelte, welches allerdings schon durch ein Fenster ins Freie verbracht war. Der Bewohner verletzte sich hierbei allerdings offenbar so stark, dass er das Bewusstsein verlor und vom Rettungsdienst nicht wiederbelebt werden konnte. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich anschließend noch auf das Belüften der Wohnung. Nach ca. einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

        Polizeibericht: http://fränkischer.de/rothenburg-tragischer-haeuslicher-unfall/

         
        Zum Seitenanfang