Lagerhalle unter Wasser

Feuerwehr Kirnberg
          Feuerwehr Bockenfeld
            Feuerwehr Neusitz

Unsere Wehr wurde in die Nachbarortschaft Gebsattel gerufen, zur einer Firma im Industriegebiet. Die FW-Rothenburg hat im ersten Step Sandsäcke mitgebracht, damit das Eindringen von Wasser etwas gestoppt werden konnte.

Es wurden mehre TS 8 sowie eine Schlammwasserpumpe eingesetzt. Nach mehreren Stunden, konnte das Wasser soweit zurück gehalten werden, dass der Wasserpegel nicht weiter anstieg.

Durch das THW-Rothenburg wurden weitere 200 Sandsäcke an die Einsatzstelle gebracht und somit konnten wir die ganze Halle vor Wassereindringen schützen.