Verkehrsunfall Person eingeschlossen

Datum 31.12.2020
Einsatzdauer 7 Min.

Feuerwehr Creglingen

Am Silvestermorgen wurde die Feuerwehr Rothenburg von der Leitstelle Main-Tauber nach Reutsachsen zu einem Verkehrsunfall mit im Fahrzeug eingeschlossener Person angefordert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung, dass die betroffene Person aus dem PKW befreit werden konnte. Die Kräfte aus Rothenburg brachen daraufhin den Einsatz ab und nur noch ein Fahrzeug der Feuerwehr Creglingen fuhr die Einsatzstelle an.