Person droht zu stürzen

Datum 27.04.2023
Einsatzdauer 22 Min.

Feuerwehr Burgbernheim

Im Vorbau vom Rödertor war ein junger Mann an einem offenen Fenster gesessen. Passanten hatten die Polizei gerufen, da sie befürchteten, dass dieser vom Fenstersims abstürzen könnte. Mit einem Ersatzschlüssel verschafften sich Beamte der  PI Rothenburg Zugang und konnten noch vor unserem Eintreffen den jungen Mann sichern und in Gewahrsam nehmen. Ein Eingreifen unsererseits war somit nicht mehr notwendig. Nach kurzer Zeit an der Einsatzstelle kehrten die Feuerwehren an ihre Standorte zurück.