Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg o.d.T. e.V.

vorstand2019v.l. Holstein J. | Pfundt M. | Schweizer M. | Reu M. | Haack T. | Müller P.  | Müller A. | Gerich M. | Moll R. | Huprich C. | Schulz D. | Geißler J.

Unser Verein der Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg o.d.T.
wurde am 01.08.2016 mit dem Ziel gegründet, die Feuerwehr Rothenburg o.d.T. aktiv zu unterstützen.
Unser Vereinszweck kurz umrissen:

Unterstützung und Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg o.d.T. - insbesondere durch die Werbung und das Stellen von Einsatzkräften.
Insbesondere wird gefördert:
Ausbildung und Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg o.d.T.
Zusammenarbeit mit den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber.
Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber.
Aufklärung der Bevölkerung über Brandgefahren und Brandschutzprobleme

Der Verein ist in das Vereinsregister eingetragen, die Gemeinnützigkeit wurde erteilt.

Wollen Sie als Person oder Firma die Feuerwehrarbeit in Rothenburg ob der Tauber würdigen und unterstützen? Sie können dem Verein als Fördermitglied beitreten und Ihren jährliche Förderbeitrag in weiten Teilen selbst bestimmen. Gerne können wir Ihr Firmenlogo auf unserer Sponsorenseite veröffentlichen.

Hier geht es zum Online Mitgliedsantrag.

Weiters besteht die Möglichkeit einer (zweckgebundenen) Spende an den Verein -
Sie erhalten hierfür gerne eine Bestätigung über Geldzuwendungen (Spendenbescheinigung)

Bankverbindung:
Sparkasse Ansbach
Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg ob der Tauber e.V.
BIC: BYLADEM1ANS

Wenn Sie Fragen zum Verein, einer Mitgliedschaft oder einer Spende haben, können Sie sich gerne auch direkt an einen unserer Vorstände wenden:

Übersicht Vorstandsmitglieder

Amt   Name   Kontakt