Verkehrsunfall BAB7

THL 2

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

BAB 7
Datum 07.06.2021
Einsatzdauer 33 Min.

Feuerwehr Wörnitz
        Feuerwehr Schillingsfürst

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Rothenburg gemeinsam mit den Wehren aus Wörnitz und Schillingsfürst auf die BAB7 in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Da sich die Unfallstelle für die Kräfte aus Rothenburg auf der Gegenfahrbahn befand und auch nicht in der Baustelle befand, hatten die Einheiten aus Wörnitz und Schillingsfürst keine Probleme diese zu erreichen. Die Kräfte aus Rothenburg brachen deshalb den Einsatz ab und kehrten ins Gerätehaus zurück.