Rauchentwicklung im Freien

Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Zug 2

• RTW

Heute Mittag wurden wir zu einer Rauchentwicklung aus einem Kanalsystem in die Altstadt Rothenburg gerufen. Beim Eintreffen war keine Rauchentwicklung mehr feststellbar. Nach Auskunft des Mitteilers rauchte es aus einem Kanalgulli. Mittels Schachthaken wurde dieser geöffnet und glimmende Zigaretten sowie Strohreste vorgefunden. Es erfolgten Nachlöscharbeiten mittels Kübelspritze.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Kübelspritze