VU - Person eingeklemmt

• RTW
Feuerwehr Wörnitz
    Feuerwehr Schillingsfürst
      RTH Christoph 65 (Dinkelsbühl-Sinbronn)
        Autobahnmeisterei
          THL

Am Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Schillingsfürst und Wörnitz zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die Bundesautobahn 7 - Fahrtrichtung Ulm alarmiert. Ersteintreffende Kräfte konnten einen PKW im Böschungsbereich alleinbeteiligt, verunfallt feststellen. Eingeklemmt war entgegen erster Meldung glücklicherweise niemand. Die Person wurde befreit und vom Rettungsdienst erstversorgt. Hierbei unterstützten wir die Maßnahmen. Zudem wurde am Unfallfahrzeug die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Sowie eine Absicherung der Unfallstelle in Rücksprache mit der Polizei und Autobahnmeisterei durchgeführt. Im Anschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei sowie der Autobahnmeisterei übergeben.