Brand PKW auf der BAB7

BAB 7 > ULM
Datum 18.07.2014
Einsatzleiter Ansbach Land 6

Am 18.7. wurde die Feuerwehr Rothenburg um 12:59 Uhr zu einem PKW-Brand auf die BAB7 in Richtung Ulm alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand der PKW im Vollbrand und das Feuer griff bereits auf die Böschung über. Beides wurde von den Kräften der Feuerwehr Rothenburg schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Die Absicherung der Einsatzstelle wurde von einer Einheit der Autobahnmeisterei Neusitz übernommen, die sich bereits aufgrund einer LKW Panne in der Nähe befand. Nachdem die Fahrbahn gereinigt und der ausgebrannte PKW vom Abschleppdienst geborgen war rückte die Feuerwehr Rothenburg gegen 14:30 Uhr wieder ein.