Brandmeldereinlauf

Einsatzdauer 20 Min.

Feuerwehr Neusitz
        Feuerwehr Hartershofen

Heute, kurz vor Mittag, wurden mir zusammen mit den Feuerwehren Hartershofen & Neusitz zu einer Firma in Hartershofen gerufen. Durch Bauarbeiten gab es eine Staubwolke, die einen Rauchmelder ausgelöst hatte. Nach Eintreffen der Feuerwehr Hartershofen, wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte, die Kräfte aus Rothenburg und Neusitz konnten die Einsatzfahrt abbrechen und zurück zum Standort fahren.