Eingeklemmte Person nach VU

Feuerwehr Hartershofen
        Feuerwehr Gattenhofen
          KBI Ansbach Land 5

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gemeinsam mit weiteren Feuerwehren am Dienstagabend nach Gattenhofen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Person zum Glück nicht im Fahrzeug eingeklemmt sondern nur eingeschlossen war. Da das Fahrzeug halb seitlich im Graben lag, wurde es erst stabilisiert um ein umkippen zu verhindern. Anschließend konnte die Person über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Neben den Arbeiten am Fahrzeug wurden noch Absperr und Verkehrslenkungsmaßnahmen von den Feuerwehren durchgeführt. Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.

Polizeibericht auf fränkischer.de: https://fraenkischer.de/steinsfeld-im-nebel-verunglueckt/